Nike Dunk SB High Lucky

Nike Dunk SB High Lucky

Einer der Kreativsten Releases ist der im Jahre 2004 erschienene  Nike Dunk SB High Lucky, der nun so gut wie unmöglich unter 400€ zu bekommen ist. Der Sneaker hat einen goldenen und grünen Colorway was den Schuh schnell und einfach unvergesslich macht. Mit diesem Release hatte Nike einen Schuh geschaffen den sie so noch nie hatten. Die heutige Preisentwicklung ist nur zu erraten aber er wird wohl über die Zeit immer teurer in der Beschaffung sein als er ohne hin schon ist. Mit der Glückszahl Sieben wird der Schuh an der Außenseite gekennzeichnet weshalb er auch unter dem Namen Luck Seven bekannt ist.

Modell:

NickName:

Verkaufspreis:   

Release Datum:

Colorway: 

Produktcode (SizeTag):

Art des Release:             

 

Mehr zu Nike Dunks:

Nike Dunk SB

Lucky, Lucky Seven, Lucky 7

75 Dollar

August 2004

Wheat/Metallic Gold

305050-771

Nur für Nike SB Mittglieder

 

Die teuersten Nike Dunk Sneaker 

 

 

Bilder:

Lucky 🍀

A post shared by Jordan (@j.0.r) on

Write a comment

error: