Nike Dunk SB Low Pigeon NYC

Nike Dunk SB Low Pigeon NYC

Der Nike SB Low Pigeon wurde als Teil der White City Dunk Serie veröffentlicht. Und war zweifellos der am größten publizierte Release der Serie, wenn nicht der ganzen Dunk SB Geschichte.

Als Nike den Dunk SB Low Pigeon veröffentlichte, konnte man diesen nur in einem Laden in New York City bekommen und es wurden insgesamt gerade mal 202 Paar zum Verkauf angeboten. 30 der Pigeon Dunks waren nummeriert und wurden noch gesondert ausgegeben. Jeder der zu den auserwählten gehörte und ein Paar gekauft hat wurde zur Hintertür rausgebracht, wo schon mehrere Taxis warteten um sie sicher nachhause zu bringen. Denn an jeder Ecke gab es Unruhen und Kids warteten schon darauf die Besitzer der neuen Nike Dunk SB Low Pigeon zu überfallen.

Modell:

NickName:

Verkaufspreis:

Release Datum:

Colorway:

Produktcode (SizeTag):

Art des Release:

 

Mehr zu Nike Dunks:

Nike Dunk SB

Pigeon, New York, NYC

200 Dollar

März 2005

Medium Grey/White Dark Grey

304292-011

Nur für Nike SB Mitglieder – Nur in New York City

 

Die teuersten Nike Dunk Sneaker 

 

 

Bilder:

7,500$ sneaker ! Nike Dunk Pigeon ❤🔥

A post shared by Rich LifeStyle (@mike_richlifestyle) on

ハトぽっぽDUNK… ものすごく欲しいよ🐦 #NIKE #ハトぽっぽ #pigeondunk

A post shared by てるひさ (@teruteru98) on

Write a comment

error: