Now Reading
NDM HU Human Race Shock Pink

NDM HU Human Race Shock Pink

NDM HU Human Race Shock Pink

Adidas Originals und Pharrell werden nicht müde darum uns mit weiteren NDM Modellen auch im Jahr 2017 zu begeistern, somit wird uns nun der Adidas NMD HU Human Race Shock Pink ein Modell der beliebten NMD HU Serie noch in diesem Jahr zur Verfügung gestellt. Der Schuh wird wohl ende diesen Sommers oder Anfang Herbst Veröffentlicht.

Diese Paar NMD werden sich nur ein wenig, jedoch nicht unwesentlich von den anderen HU Modellen die wir bis heute kennen unterscheiden. Das erste Mal wird für den Schriftzug Asiatische Zeichen verwendet, die wieder für Human Race stehen. Auf dem einen Schuh wird das Japanische Zeichen für ‚Human‘ und auf dem anderen das für ‚Race‘ stehen. Das Upper wird dieses Mal Pink. Wie gewohnt von den Adidas NMD HU wird der Cage und die EVA Pods schwarz und die Boost Midsole weiß.

Unten findet ihr die ersten geleekten Bilder der NMD Schuhe. Wir werden den Beitrag sobald es mehr über den Schuh zu wissen gibt aktualisieren, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Kommt also öfter zurück um auch kein Update zum Release oder Preis zu verpassen!

 

Colorway / Nickname: Shock Pink, NMD HU Shock Pink, NDM Human Race Shock Pink, Adidas NMS Human Race Shock Pink

Preis zum Release: wird auf 240€ geschätzt

Release Datum: noch unbekannt

SizeTag / Produktcode: BB0621

Colorway / Nickname: NDM HU Human Race Shock Pink

 

View this post on Instagram

team early? #nmdrunners

A post shared by nmdrunners (@nmdrunners) on

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.