Now Reading
Adidas NMD HU Multicolor

Adidas NMD HU Multicolor

Adidas NMD HU Multicolor

Der Adidas NMD HU Multicolor, wie wir ja bereits wissen arbeiten Adidas und Pharrell weiterhin an weiteren Adidas NMD HU Modellen. Bereits im Februar wurde Pharrell Williams mit mehreren verschiedenen unveröffentlichten Samples der Adidas NMD HU Serie gesichtet. Einer von den noch unbekannten NMD HU’s ist der Adidas NMD HU Multicolor mit dem er in New York gesichtet wurde.

Adidas setzt diese Taktik von Sampeln immer öfter ein, um schon vorher ein Bild davon zu bekommen, wie der Schuh in der Community ankommt und welche kritikpunkte es gibt. Oft genug hat adidas auch schon auf die Kritik reagiert und eine abgeänderte Version des Schuhs veröffentlicht, wie auch bei den XX.

Egal bei welchen Schuhen in letzter Zeit der Colorway Multicolor eingesetzt wird, wird eben jener Schuh gefeiert und so erfreute sich das Modell auch schnell großer Beliebtheit im Internet. Die Rechnung ist einfach nehme ein beliebtes Modell wie den Adidas NMD suche eine gehypte Farbe aus wie Multicolor und schreibe Pharrell Williams drauf, und schon landest du einen Hit.

Der Adidas NMD Multicolor kommt dieses Mal nicht mit den typischen Eigenschaften der anderen HU Modelle sondern hat einen Gelben Cage anstatt dem typischen schwarzen und demzufolge auch die in Gelb passenden EVA Pods und Schnürsenkel. Anstatt Human Beeing oder Human Race wie wir es bereist gesehen haben, trägen die Sneakers die Aufschrift „Body“ und „Earth“.

Unten findet ihr die ersten geleekten Bilder der NMD Schuhe. Wir werden den Beitrag sobald es mehr über den Schuh zu wissen gibt aktualisieren, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Kommt also öfter zurück um auch kein Update zum Release oder Preis zu verpassen!

Wie ist deine Meinung zu den vielleicht neuen Adidas NMD HU Multicolor, gefallen sie dir und würdest du sie dir für 240€ kaufen?

Hier findest du: Alle Adidas NMD, DIE komplette Liste – All NMD’s 

Colorway / Nickname: Noch Unbekannt, vll NMD HU Multicolor

Preis zum Release: wird auf 240€ geschätzt

Release Datum: Noch Unbekannt

SizeTag / Produktcode: Noch Unbekannt

Adidas NDM HU Multicolor

 

Bilder

 

https://www.instagram.com/p/BK0dx_FgWye/?taken-by=adidasoriginals

 

https://www.instagram.com/p/BWIU-YmAiNU/?tagged=nmdhumanrace&hl=de

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.