Sommer Sneaker

Habt Ihr schon eure Sneaker für den Sommer?

Welche Sneaker habt ihr gerne im Sommer getragen?

Heute zeige ich euch mal meine Schuhe für den Sommer und gehe drauf ein warum ich diese so sehr mag.

White… Snow White… im Sommer freue ich mich immer wieder darauf einfach mal wieder weiße Schuhe zu tragen, ohne die Sneaker durch die Witterung schon nach wenigen Tagen zu ruinieren.

Hier geht es zu den besten Sommer Sneaker für das Jahr 2017 

Air Force One 2007 „All White

Meine Auswahl fällt wie jeden Sommer auf die Air Force One 2007 „All White“. In meinem Freundeskreis bin ich mittlerweile bekannt dafür immer High Tops zu tragen deshalb werden es hier eben auch die High des Models sein.

Das Schöne an dem Schuh ist, dass diese einfach zeitlos sind und wie ich finde einfach nur genial aussehen.

Der Sommer ist auch immer die allerbeste Zeit um sich nach flachen und leichten Schuhen umzusehen. Und deshalb habe ich mir letzten Sommer die SuperDry Schuhe zugelegt.

 

SuperDry

Kauft sie euch nicht!!!

Meine Auswahl letzten Sommer fiel auf flache Schuhe und sie sollten schön weiß sein. Aus diesem Grund habe ich mir die Sneaker bestellt. Leider war der Schuh schon ein echter Flopp muss ich sagen. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt im Sale befundene Superdry Schuhe gekauft (ich nenne die Schuhe mal bewusst nicht Sneaker). Aber der Schuh ist mal der mit Abstand unbequemste den ich je anhatte.

Also um es mal so zu sagen ohne Socken, so wie man Schuhe nun einmal teilweise im Sommer tragen möchte, sind die SuperDry auf keinen Fall tragbar. AUF KEINEN FALL!!! Mit Socken lässt es sich in den Schuhen schon aushalten aber Tragekomfort ist was anderes. Jedoch muss man schon auch erwähnen, dass der Schuh, auch wenn er sich am Fuß einfach nicht gut anfühlt, schon echt gut aussieht. Als Sommer Sneaker geht der Schuh schon klar, aber kaufen muss man ihn sich nicht unbedingt.

 

Nike Roshe Run

 

Einfach mittlerweile ein absoluter Klassiker. Hat man ihn vor einem Jahr noch nur vereinzelt gefunden ist er seit diesem Jahr überall zu sehen. Und auch einer meiner Favoriten für diesen Sommer. Vielleicht kaufe ich mir den Schuh noch

Aber natürlich in der Trendfarbe weiß wie alle Schuhe für dieses Jahr.

 

Adidas Tubular

Der Adidas Tubular. Ich habe ihn mir endlich für diesen Sommer geholt. Um genau zu sein, handelt es sich um den Adidas Tubular Runner. Ich muss sagen, dadurch dass ich ein absoluter Nike Fan bin (sie haben die letzten Jahre einfach die besseren Schuhe veröffentlicht), ist Adidas die letzten Jahre immer an mir vorbei gegangen. Aber bei den neuen Modellen wird auch mein Nike Herz schwach und dann bin ich einfach ein Sneaker Liebhaber. Dieses Mal sind es bei mir die Tubular geworden die auch wirklich bequem sind und anbieten sie wirklich den ganzen Tag zu tragen. Ausserdem ist das Design der Sneaker richtig schön und Tubular sind selten limitiert, so dass man diese meist zu einem echt fairen Preis bekommt. Somit Grund genug für die Schuhe.

 

Adidas NMD

 

Ein absolut geiler Schuh! Hier meine ich im speziellen den Adidas NMD XY in Weiß. Wooow. Schon beim ersten Mal als ich ihn gesehen habe, dachte ich mir „puh den Schuh muss ich haben!“. Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Diesen Schuh kann ich mir nicht mal eben im Laden kaufen. Und auf eBay sind die Preise einfach unmenschlich hoch. Leider wird es der Schuh wohl nicht mehr im Sommer werden. Außer es sollte noch einen Restock geben und ich werde einer der Glücklichen sein, welcher den Schuh dann auch Online erwerben kann. Aber um es einfach nochmal zu sagen: es ist ein richtig genialer Schuh!!! Eben ein Sommer Sneaker.

 

Aber es muss ja nicht gleich der NMD R1 Vintage White sein sondern auch die anderen Collorways sind schön anzusehen und deshalb habe ich mir diesen Sommer tatsächlich auch noch 4 Paar der NMD geholt in den Farben

  • Adidas NMD „Tripple Black“
  • Adidas NMD “XR1 Core Black“
  • Adidas NMD „R1 Grey Red“
  • Adidas NMD „R1 White Black“

Also mit den NMD kann man nichts falsch machen, da diese ganz einfach richtig schöne Schuhe sind!

 

Adidas Ultra Boost

Der Schuh ist auch so richtig an mir vorbei gegangen und das nicht wegen der Nike Brille. Leider habe ich es komplett verpasst, als der Schuh released wurde. Und dann war er ja auch schon ausverkauft und nirgendwo zu finden. Bis mein Kumpel mit den Schuhen angekommen ist und ich mir nur noch gedacht habe „whaaaaatß! Krasser Schuh! Hol ich mir auch noch!!!“

Und deshalb ist auch dieser Schuh auf der Liste welche Schuhe ich euch für den Sommer empfehlen kann. Geiler Schnitt, gutes Aussehen, Trendfarbe, fällt auf, mega gemütlich und und und … Einfach alle Voraussetzungen für nen tollen Schuh. Und das Tolle ist, diesen kann man sich in kleineren FootLocker Filialen auch noch besorgen. Dort gibt es immer wieder einen Restock und man kann sie sich einfach zum Ladenpreis mitnehmen. Schaut einfach mal in Kleinstädten um. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten sie tatsächlich noch zu bekommen.

 

Welche Sneaker tragt ihr im Sommer? Welche Schuhe könnt ihr uns noch empfehlen? Welchen Schuh würdet ihr der Liste noch hinzufügen?

Write a comment

error: