Adidas NMD Human Race ‘Bithday‘

Adidas NMD Human Race ‘Bithday‘

Am 5. April hat Pharrell Williams seinen 44. Geburtstag gefeiert und zur Feier des Tages einen exklusiv nur für ihn angefertigten Adidas NMD HU bekommen, den Adidas NMD Human Race ‘Birthday’. So fiert Adidas seinen erfolgsbringenden Künstler und fertigt extra für ihn diese Sneakers an.

Der Schuh ist durch einen Geburtstagskuchen inspiriert und gibt mehrere Farben wieder. So ist das Upper der Cage die Boost Midsole und auch die Schnürsenkel komplett in weis. Und der Schriftzug repräsentiert wohl die Bunten Kerzen auf einer Geburtstagstorte und so erstrahlt die Aufschrift „Human Race“ dieses mahl in Bunten Farben.

Der Sneaker ist der perfekte Sommer-Sneaker und wäre damit der erste Adidas NMD HU Triple White der Serie (abgesehen von der Aufschrift).

Leider ist nicht bekannt, wann und ob dieses Modell überhaupt jemals für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Wir hoffen doch, dass wir uns auch an diesem Modell erfreuen dürfen.

Nichts desto trotz ist es ein Tolles Geburtstagsgeschenk von Adidas Originals.

Unten findet ihr die ersten geleekten Bilder der NMD Schuhe. Wir werden den Beitrag sobald es mehr über den Schuh zu wissen gibt aktualisieren, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Kommt also öfter zurück um auch kein Update zum Release oder Preis zu verpassen!

Wie ist deine Meinung zu den vielleicht neuen Adidas NMD Human Race ‘Birthday‘?

Hier findest du: Alle Adidas NMD, DIE komplette Liste – All NMD’s

 

Colorway / Nickname: Triple White, vll NMD HU Birthday, NMD Human Race Birthday

Preis zum Release: Noch Unbekannt

Release Datum: Noch Unbekannt

SizeTag / Produktcode: Noch Unbekannt

Adidas NDM Human Race Birthday

 

Bilder

🎂 from @adidasoriginals

A post shared by Pharrell Williams (@pharrell) on

Write a comment

error: