Now Reading
Adidas NMD R2 – Alles was du über den R2 wissen musst

Adidas NMD R2 – Alles was du über den R2 wissen musst

Adidas NMD R2 - alles was du über den R2 wissen musst

Adidas NMD R2 – Alles was du über den R2 wissen musst

 

Der Adidas Originals NMD R2 wurde erstmals im Juni 2016 bei Pitti Uomo (), während der White Mounteineering’s Collaborative Runway Show vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur genau ausgewählte Einblicke zu dem Schuh die Ihren weg ins Internet gefunden haben. August sind dann erstmals auch neuere Bilder aufgetaucht die auch den Colorway „Utility Black“ verraten haben. Im November hat Adidas bestätigt das es sich um den Colorway „Utility Black“ handelt und es zusätzlich eine „Cargo“-Version des Schuhs bei der ersten Veröffentlichung der NMD R2 geben wird. Adidas legt sofort nach und kündigt auch noch 2 weitere Colorway der R2 an „Blue/Turquoise/Red“ und „Black/Red“.

 

Das Adidas NMD R2 Design

Der R2 unterscheidet sich etwas von den alten Modell er bekommt nun außen auch eine Durchgehende Boost Sohle und anstatt der EVA Stecker hat er dort nun eingestanzte Streifen. Der upgedatete Sneaker bekommt nun ein gewachstes Wildleder ‘heel-patch‘ an der Ferse und einen Tab mit der Marke darauf (die drei streifen) welches nun Sichtbar durch den ‘heel-patch‘ gezogen wird .

 

View this post on Instagram

#adidasoriginals #nmd #nmdr1 #nmdr2 #nmdctsockpk #nmdsock

A post shared by Yuichi (@yuichi033015) on

 

NMD R2 vs. NMD R1

Er ist grundsätzlich kein ganz anderer Schuh jedoch sind die Details so gut zu erkennen, dass man auf einen Blick sieht das es sich zwar um einen NMD handelt dieser jetzt aber anders aussieht. Man merkt sichtlich dass der NMD R1 und der NMD R22 aus derselben Familie stammen!

Vielleicht nennt es der ein oder andere stylischer und sportlicher.

Die neue Silhouette verzichtet auf die NMD typischen Lego-artigen Blöcken in der Zwischensohle und überzeugt nun mit ergonomisch geformten Stecker auf dem Spann der Sneakers, die dem Schuh somit noch etwas schlanker aussehen lässt.

 

Die verschiedenen NMD R2 Colorways

Nun mal ein Paar Bilder mit den bereits bekannten NMD R2

 

Die bisher bekannten Namen der R2

 

Adidas Originals NMD R2 X White Mountaineering

Adidas Originals NMD R2 SS17 Pack

Adidas NMD R2 Core Black Red “Two Toned”

Adidas NMD R2 White Core Red “Two Toned”

Adidas NMD R2 Core Red

Adidas NMD R2 Vintage White (W)

Adidas NMD R2 Linen (W)

Adidas NMD R2 Collegiate Navy

Adidas NMD R2 Black White

Adidas NMD R2 Ronin Polka Dot (W)

Adidas NMD R2 Trace Green (W)

Adidas NMD R2 Utility Black

Adidas NMD R2 Cargo

Adidas NMD R2 Utility Ivy (W)

Adidas NMD R2 Navy White

Adidas NMD R2 White Mountaineering Black

Adidas NMD R2 White Mountaineering Navy

Adidas NMD R2 Olive Black

Adidas NMD R2 Black Pink (W)

 

 

 

 

 

 

 

Bilder

 

https://www.instagram.com/p/BSRmtUNjlhP/?taken-by=adidasoriginals

 

Ronin Polka Dot

https://www.instagram.com/p/BSEnIpwDVxT/?taken-by=adidasoriginals

 

 

 

 

https://www.instagram.com/p/BSx-f7_A2Fs/?tagged=nmdr2

 

 

„Core Red“

https://www.instagram.com/p/BSx2MvYDuD4/?tagged=nmdr2

 

 

„White Core Red“ – “Two Toned”

 “White Core Red” – “Two Toned” & “Navi White”

“White Core Red” & “Black Red” – “Two Toned”

View this post on Instagram

Coming soon @premium_lab_ be fast !!!

A post shared by Nmd Talk Worldwide (@nmdtalkworldwide) on

 

Du bist großer Fan der Adidas NMD? Dann hinterlasse gerne einen Kommentar oder sehe dir –> hier  noch den Artikel mit den teuersten NMD Sneaker an!

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.