Adidas NMD R1 Red Apple

Adidas NMD R1 Red Apple

Der Adidas NMD R1 Red Apple. Adidas hat am 15. August einen Mega Release der Adidas NMD Schuhe angekündigt in denen es 19 neue Colorway der geliebten NMD Schuhe gab. Dabei wurden verschiedene neue Farben der R1 Modelle und der XR1 Modelle Released. Darüber hinaus hat sich Adidas dazu entschieden ein weiteres sehr besonderes und limitiertes Model der NMD R1 zu veröffentlichen. Zu Ehren des neu-eröffneten New Yorker Flagship Stores in Brooklyn veröffentlichten sie den Adidas NDM R1 Red Apple in einer sehr limitierten Auflage. Der Schuh wurde mit einer Auflage von nur 200 Paar Schuhen verkauft.

Als Hommage an den „Big Apple“ Spitznamen, hat das Upper der Schuhe einen  „Eye-Catchy“ rot. Des Weiteren verstreuen sich schwarze streifen über das Upper und einem „New York“ Branding auf dem Heel Tab. Außerdem hat der Schuh mit einer Nummer von #1-200 gekennzeichnet. Die Adidas NMD R1 Red Apple waren für 170 Dollar erhältlich, zumindest für all jene die als Glücklichen die als Gewinner zu dem neuem Flagship-Store an der 115 Spring Street in New York Brooklyn eingeladen worden sind, um ihr Paar am 17 August, wenn die Tore des Geschäfts offiziell geöffnet wurden. Der Preis der NMD liegt heute zwischen 3000 und 1500 € je nach Größe und Zustand der Schuhe.

Für alle die es nicht geschafft haben und einen so seltenen Schuh ergattern konnten gab es zumindest den Trost, dass 19 weitere Colorways veröffentlicht worden sind an die jeder relativ einfach ran kommen konnte.

Lass doch einen Kommentar hier und Teile mit allen, wie dir die Adidas NMD Red Apple gefallen. Wie viele Adidas NMD du zuhause hast? Und welcher Colorway dir am besten gefällt?

Hier findest du: Alle Adidas NMD, DIE komplette Liste – All NMD’s 

 

SizeTag / Produktcode: BY1905

Release Datum: 15. August 2016

Preis zum Release: 170

Colorway / Nickname: Red/White/Black, Red Apple, Adidas NMD Red Apple, NMD Red Apple, NMD R1 Red Apple

 

Bilder:

🍎 #nmdrunners

A post shared by nmdrunners (@nmdrunners) on

red apples🍎 #nmdrunners

A post shared by nmdrunners (@nmdrunners) on

Write a comment

error: