Now Reading
10 Fakten über Marc Jacobs

10 Fakten über Marc Jacobs

10 Fakten über Marc Jacobs

 

Seit Jahren ist Marc Jacobs ein großer Name in der High-End-Modewelt, auch wenn es nicht so aussah, als wäre es schon zu lange her, als er der neue Mann auf dem Markt war. In der Zeit, seit er bekannt wurde, hatte er einige hochkarätige Modenschauen und einige bekannte Freunde, aber es gibt wahrscheinlich eine Menge, was du wahrscheinlich immer noch nicht über den Designer weißt. In diesem Sinne sind hier nun 10 Fakten über Marc Jabcobs, die du vielleicht noch nicht gewusst hast.

 

 

 

  1. Er entwarf einst eine Straußenledertasche.

Designer werden immer innovativer, wenn es um das Material geht, und das ist definitiv ein Beispiel dafür. Er benannte die Tasche BB nach einem Modeblogger, der den Namen BryanBoy trägt.

 

  1. Er ist sowohl Schauspieler als auch Designer.

Oder er war mindestens einmal im Thriller Disconnect 2013, wo er einen Stricher spielt. Er hat gesagt, dass er den Prozess, ein Schauspieler zu sein, nicht liebt, also könnte es das für ihn gewesen sein.

 

  1. Verloren aber doch gewonnen.

Er wurde von Perry Ellis gefeuert und gewann im selben Jahr die FDA Women’s Designer of the Year Award. Bereits 1993 kreierte er einen Grunge-Look und verlor dadurch seinen Job – gewann aber dann einen Preis für die gleiche Linie. Am Ende hat alles geklappt.

 

  1. Julia Roberts war seine erste berühmte Kundin.

Das heißt, von seiner ersten Boutique. Viele berühmte Namen würden folgen, aber sie war die erste im Jahr 1997.

 

  1. Er ist der Kreativdirektor für Diet Coke.

Er ist der nächste in einer langen Reihe von Modenamen, die diese Position innehaben, darunter Jean Paul Gaultier.

 

  1. Er hat eine Menge Tattoos.

Wir können sie vielleicht nicht unter seinen stylischen Outfits sehen, aber er hat 28 von ihnen. Sie beinhalten einen von Spongebob und einen, der „Bros Before Hoes“ sagt, überraschenderweise.

 

  1. Er kam zu spät auf seine eigene Fashion Show.

Seine Show auf der Fashion Week 2007 begann spät, weil er noch immer die Kollektion entwarf. Das ist ein hochkarätiger Aufschub. Die Kritikerin Suzy Menkes war wütend und sagte, sie wolle nie wieder eine seiner Shows sehen. Seitdem hat sie ihre Meinung geändert.

 

  1. Marc Jacobs wurde 2011 im South Park parodiert.

Sein Charakter hieß „Muscle Man Marc“, und obwohl er die Stimme für den Charakter nicht übernahm. Er liebte es und sagte, dass es der Höhepunkt seines bisherigen Lebens war.

See Also

 

  1. Sein Talent wird seit dem College anerkannt.

Er besuchte die Parson’s School of Design – Teil der New School in Manhattan. Und gewann unter anderem an der Schule die Auszeichnung Design Student of the Year.

 

  1. Selbst sein Hund ist berühmt.

Er heißt Neville und hat seinen eigenen Twitter-Account: @nevillejacobs. Kein Wunder, dass sein Besitzer nicht davor zurückschreckt, ihn zu verkleiden.

 

 

Das waren 10 Fakten über Marc Jacobs die du vielleicht noch nicht gekannt hast.

Wenn du mehr Fakten über andere Marken erfahren möchtest findest du hier eine Übersicht von noch weiteren Brands.

 

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

error: