Now Reading
Sneaker Community: Warum Reseller wichtig für die Community sind

Sneaker Community: Warum Reseller wichtig für die Community sind

Sneaker Community: Warum Reseller wichtig für die Community sind

Sneaker Reseller – Warum Reseller wichtig für die Community sind:  Immer wieder beschäftigen wir uns mit der Sneaker Welt und dabei fällt auf, dass es immer mehr zunimmt, dass wir uns in letzter Zeit über gewisse Dinge ärgern. Es gibt leider genügend Punkte, die man in der Welt der Sneaker ansprechen sollte und nicht einfach akzeptieren bzw. totschweigen sollte. Ebenso gibt es wiederrum genügend Dinge, die super für die Community sind. Genau so sollte man das Ansprechen und hervorherben.

Nachdem ich mich letzte Woche dem Thema was alles Falsch läuft und auch bisschen gegen Reseller gehatet habe, möchte ich in dieser Woche nun den gegen Kommentar dazu schreiben warum Sneaker Reseller auch gut für das Game sind und wir uns nicht ständig über Reseller beschweren sollten.

 

Junge Reseller:

Grundsätzlich kommen gerade durch das Thema Resellen jüngere aber auch ältere das erste Mal so wirklich in Kontakt mit der Sneaker Welt. Und das ist definitiv nichts Schlechtes so bekommt eine Nische auch ihr Standing in der Gesellschaft und man wird nicht mehr komisch angeschaut, wenn man jemanden erzählt das man gerade 400€ für ein Paar Turnschuhe ausgegeben hat.

Zudem kommt das dadurch der Unternehmer geist von Kids geweckt wird und sie damit das erstmal ihr Taschengeld aufbessern können, die Geschäftswelt kennen lernen und gleichzeitig selbst für ihre Klamotten oder Hobbies bezahlen können.

 

Uns steht jeder Sneaker zur Verfügung:

Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, sind Reseller auch ein Segen für uns durch diese sind wir in der heutigen Zeit in der Lage an wirklich jeden Schuh auf der Welt ranzukommen, wenn er uns denn das Geld Wert ist. Wir haben nun unbegrenzten Zugang zu den Sneakern. Und wenn du einen Reseller im Freundeskreis hast und du wegen Schule, Studium oder Arbeit nicht an einem Drop teilnehmen konntest dann kauft dir eben ein Reseller die Kicks für einen kleinen fairen Aufschlag mit und du hast den gewünschten schuh trotzdem.

 

Ohne Reseller gäbe es keine Sneaker Messen:

Wenn man das ganze Bild betrachtet und sich mal damit auseinander setzt was die Community ausmacht und welche Events die Community schon immer enger zusammengebracht haben dann sind das definitiv Sneaker Messen wie die Sneakerness oder Laced Up etc.. Gäbe es nun keine Reseller dann gäbe es dort auch keine Stände und somit würden wohl auch keine coole Sneaker Events und Sneaker Messen stattfinden. Das würde der Community gerade in der heutigen Zeit schaden da sowieso schon alles so digital ist und man für so gut wie nichts mehr das haus verlassen muss. Eine Sneakermesse war schon immer ein schönes Come Together das man als echter Sneaker Fan auf keinen Fall missen möchte.

 

Resellen macht Spaß:

Sind wir ganz ehrlich zueinander jeder hat schon mal ein Paar schuhe geflippt und es gehört ja auch zum game das man seine Sammlung mal „ausmistet“ und sich etwas neues anschafft. Es gibt dem ganzen diesen gewissen Reiz.

See Also

Aber auch dieses Gefühl mal einen großen Wurf zu landen und ein Paar richtig limitierter Sneaker zu bekommen die 1000€ im Resell bringen. Jeder hat sich da schon überlegt gebe ich die ab oder behalte ich sie doch. Aber es ist und bleibt ein geiles Gefühl, wenn man weiß dass man mal schnell Geld verdient hat und das meist ohne viel Zeit und mühe zu investieren. Ja das macht auch mal echt spaß und wie gesagt gehört meiner Meinung nach auch irgendwie zum Game dazu.

 

Wie du sehen konntest gibt es auch Vorteile, die wir durch Reseller genießen und sollten nicht nur haten sondern auch mal danke sagen, da diese genau so zu Community gehören. Sie sind Teil des ganzen und tragen auch einen erheblichen Beitrag bei.

Sei gespannt welche Themen in den nächsten Wochen noch behandelt werden sowohl was in der Community gerade falsch läuft aber auch was gerade gut läuft.

Bis nächste Woche

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

error: